Wie ihr ja alle wisst, gehe ich am Freitag auf große Tour.

Freitag früh geht es auf nach Cuxhaven, Samstag früh dann nach Hamburg zum Opel-Treffen an der Oldtimertankstelle und danach gemütlich nach Wismar. Sonntags ein wenig die Ostsee genießen und Mittags in aller Ruhe wieder nach Hause. 

Das alles natürlich nur auf der Landstraße, Autobahn kann ja jeder. 

Aber natürlich bedarf das einer gewissen Vorbereitung. 

Mein Kühler oder besser gesagt das gesamte Kühlsystem ist ja nun zwangsweise neu (Wasserpumpe, Thermostat mit Gehäuse, Kühler mit Schläuchen). Nun geht es meiner Hinterachse an den Kragen. 

Heute hat schon mal einer der neuen Längslenker Einzug gehalten, morgen folgt der zweite.

Der Unterschied ist schon sichtbar, mal sehen ob er auch spürbar ist. 

Ich halte euch auf dem Laufenden. 

Euer Orangie 

P. S.
Die Bilder von Andernach werde ich wahrscheinlich heute Abend noch nachreichen, seid gespannt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.