So, die lange “Kurze Nacht” ist vorbei.
Diese Veranstaltung ist wirklich einen Besuch wert. Sei es als Fahrer, Beifahrer oder Gast.
Ich hatte nette Fahrgäste, interessante Gespräche und werde definitiv nächstes Jahr wieder dabei sein.
Hier auch nochmal einen großen Dank an die Stadt Wiesbaden, an die Veranstalter und Helfer, an die anderen Fahrer sowie natürlich an die netten Gäste.
P.S. An das Mutter-Tochter-Duo mit dem Begriff “gelilates Casinoauto”. Dieser Ausdruck wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben, vielen Dank.
P.P.S. Leider gibt es nur ein paar Bilder von Fahrerlager. Danach war zu viel los. Sollte ich noch weitere Bilder finden, werde ich sie auf jeden Fall verlinken.



Euer Orangie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.